Business consulting

Unternehmerische Unterstützung und Beratung

Mit einem Netzwerk von Partnern in Österreich, Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan und Turkmenistan begleitet Gerstbauer Strategic europäische Champions bei Projekten in CAC Ländern. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Unterstützung in Südosteuropa und Afrika. Wir sehen uns als Unterstützung für Sales Organisationen und als strategische Berater des C-Levels. Wir unterstützen bei der Beantragung von Exportgarantien und Vertragsgestaltungen mit den Kunden und gerne auch bei Cash Collection in bereits laufenden Projekten.

Persönliche Worte des Gründers

Wir suchen nicht nach Chancen, wir erschaffen sie.

KommR Gerald Gerstbauer, MBA MLE - CEO

Gerald Gerstbauer wurde 1964 in Wien geboren. Er ist Absolvent der California State University, der IMADEC University und INSEAD Fontainebleau. Er war fast 20 Jahren bis 2020 Senior Vice President bei Atos IT Solutions und Services und im Unternehmen verantwortlich für Public Affairs and Institutional Relations.

Nach seiner Tätigkeit bei der österreichischen Sozialversicherung und im Bundesministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales startete er im Jahr 2000 in verschiedenen Managementpositionen bei Siemens Business Services GmbH und der Siemens AG. 2008 folgte sein Engagement als CEO von Wellcon GmbH Gesellschaft für Prävention und Arbeitsmedizin bis 2010. Seit 2013 agiert Gerald Gerstbauer als amtierender Präsident von Ataz (Österreichisch-Aserbaidschanische Handelskammer). 2018 beschloss er sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in der Wirtschaft durch die Gründung eines eigenen, weltweit tätigen und bestens vernetzen Beratungsunternehmens, Gerstbauer Strategic, umzusetzen.

EVENTS

Das sind die Fotos von einigen
der vielen Veranstaltungen,
die wir besucht haben.

OBEN

Business consulting

Entrepreneurship support and counseling

We’ve built our business through the powerful tool of networking with partners in Austria, South-eastern Europe, Central Asia and Africa. Gerstbauer Strategic accompanies European champions in projects in CAC countries (Azerbaijan, Uzbekistan, Kazakhstan and Turkmenistan). A further focus is the support in South Eastern Europe and Africa. We see ourselves as support for the sales organization and as strategic consultants of the C-level. We provide support in applying for export guarantees, drafting contracts with customers and, we may assist with cash collection in existing projects

Word of our founder

We do not seek for opportunities, we create them

Gerald Gerstbauer, MBA MLE CEO

Gerald Gerstbauer was born 1964 in Vienna. He holds degrees from the California State University Hayward, the IMADEC University and INSEAD, Fontainebleau. He was nearly 20 years, to 2020 Senior Vice President at Atos CEE responsible for Public Affairs and Institutional Relations.

After working at the Austrian Social Insurance and the Federal Ministry of Employment, Health and Social Welfare he began his work at Siemens Business Services GmbH in 2000 as Manager of several departments. 2008 he became CEO of Wellcon Gmbh for Health and Medicine until 2010. Since 2013 he is President of Ataz (the Austrian Azerbaijani Chamber of Commerce). In 2018 he decided to use his knowledge and great experience in business to ground Gerstbauer Strategic, consulting company with variety of clients all over the globe.

EVENTS

These are the photos from some
of the many events we attended.

TOP